Die KREBSKUR nach Rudolf Breuss richtig gemacht

DAS HANDBUCH DER KREBSKUR

Offizielles Begleitbuch zur Gemüse-Saft-Kur nach Rudolf Breuss

Schritt für Schritt wird die Kur erklärt

 

Das Buch ist von mir komplertt überarbeitet und erweitert worden (siehe "Aus dem Inhalt). Es ersetzt aber nicht das Buch "Die Breuss KREBSKUR richtig gemacht". Dieses preiswerte Tachenbuch können Sie weiterhin bei mir beziehen.

Aus dem Inhalt:

english

  • Vorwort: Prof. Dr. med. Dr.-Ing. Dieter Gebauer 
  • Rudolf Breuss Naturheiler und Mensch
  • Meine Krebs-Geschichte
  • Die Krebskur, eine OP ohne Messer
  • Je nach Krebsart eine modifizierte Kur
  • So finden Sie Ihre ganz persönliche Lösung
  • Tipps rund um die Kur von der Darmreinigung bis zum Stärken des Immunsystems
  • Der besondere Saft
  • Die besonderen Brühen und Tropfen
  • Die besonderen Tees
  • Einkaufen für die Krebskur
  • Die Krebskur im schulmedizinischen Test
  • Krebs, aktuelle Zahlen und Vorsorgemaßnahmen
  • Forderung: Die Krebskur an den Anfang der Krebsbehandlung!
  • Quo Vadis Krebsbehandlung?
 

 

Format A5, 385 gr., 286 Seitenerschienen Dezember 2015, 24,58 EUR or 26,00 USD. Also available as e-book for 9,14 EUR. (e-book ONLY available via Amazon)

 

 

 

Leserstimmen:

 

Ein Buch mit nicht zu überbietender Klarheit.

"Wer das Original-Büchlein KREBS/Leukämie von Rudolf Breuß kennt, und sich vor die Notwendigkeit gestellt sieht, diese Kur zu machen, greift liebend gern zum Handbuch und Begleitbuch aus der Feder von Jürgen H.R. Thomar. Eine nicht zu überbietende Klarheit und Übersichtlichkeit erleichtert die Entscheidung und gibt die Gewähr, die begonnene Kur erfolgreich zu beenden."

 Willy Emil, Deutschland

 

Starke Hilfe aus Theorie und Praxis.

"Das Buch hat mir sehr geholfen, die Kur durchzuführen. Ohne diese Hilfe hätte ich sicher nicht den Mut gehabt, es zu tun. Auch die praktischen Erfahrungen und Hinweise haben mir sehr geholfen. Es war ein Glücksumstand, dass ich von der Existenz dieses Buches erfahren habe. Soeben habe ich die Kur ein zweites Mal durchgeführt, prophylaktisch. Und wieder hat mir das Buch gute Dienste geleistet. Ein Muss, für jeden der die Kur machen möchte oder machen muss."

Johannes Heine, Deutschland

 

Atemberaubend

”... Thomar‘s Buch ergänzt das Breuss-Buch immens! Es ist atemberaubend, seine präzise und spannende Tatsachenschilderung zu lesen."

Nina Nickel, Deutschland

 

Ein Lichtblick für Betroffene.

"Das Begleitbuch "Die Krebskur nach Rudolf Breuss richtig gemacht" von Thomar kam für mich gerade zur rechten Zeit heraus. Auf der Suche nach einer Behandlungsmethode, zu der ich JA sagen konnte, stieß ich bereits auf den Namen Breuss. Doch es brauchte das Begleitbuch von Thomar mit der wohltuend kurzen Schilderung seiner Leidensgeschichte und der übersichtlichen Darstellung aller zur Anwendung der "Krebskur" notwendigen Informationen, um mich für diese Behandlungsmethode zu entscheiden. Der Titel ist ohne Zweifel ein Lichtblick für Betroffene und am Thema Interessierte."

Mark Gelpke, Schweiz

 

Fasten ist das älteste und beste (Aller-)Heilmittel...

"Das beste, und meiner Meinung nach auch das besondere, bei diesem Buch sind die klaren Worte, die übersichtliche Gliederung und die detaillierten Ratschläge aus seiner eigenen, persönlichen Erfahrung beim Kampf mit dem Krebs... denn nur wer die Krebskur nach Breuss wirklich selbst durchgeführt hat, weiß was es heißt, 42 Tage zu fasten. Schritt für Schritt wird in diesem Begleitbuch zur Kur erklärt, was der Patient beachten muss, um den Krebs zu besiegen. Wer also das kleine gelbe Büchlein von Rudolf Breuss kennt, und die Krebskur machen will oder machen muss, der kommt an diesem Ratgeber von Jürgen H.R. Thomar nicht vorbei. Denn wie sagt Breuss in seinem Buch: "Misserfolge bei der Kur werden sich nur dann einstellen, wenn die Krebskur nicht in allen Punkten strikt eingehalten wurde." Mit diesem offiziellen Begleitbuch zur Krebskur und der Selbstdisziplin von 42 Tagen... können schwerkranke und chronisch kranke Menschen in kürzester Zeit wieder gesund werden."

Karl Friedrich Eberhardt, Deutschland

 

Tolle Unterstützung.

"Das Buch von Herrn Thomar hat mir viel Arbeit erspart, denn es geht wirklich ein bisschen kreuz und quer durch das kleine aber so wertvolle Buch von Breuss. Der Autor hat es in eine übersichtliche und praktische Form gebracht, außerdem gibt es einem die Sicherheit alles richtig zu machen und man weiß, der Autor weiß, wovon er spricht, denn er hat die Kur selbst mit Erfolg durchgeführt. Mir hat es sehr geholfen!"

Margit Burkhart, HP, Deutschland

 

stimmt.

"... genauso war es auch bei mir. Habe lange gesucht und aufgeschrieben, was in welcher Reihenfolge gemacht werden muss. Schön, dass es nun jemand als Buch veröffentlicht hat. Ich halte es für ungemein hilfreich, denn die Kur hilft."

Anna Engel "Raffael", Deutschland

 

Offizielles Begleitbuch zur Breuss-Kur

"Sehr gut gegliedertes Buch mit guter Anleitung zur Kur nach Breuss. Im Originalbuch von Breuss ist alles ein wenig durcheinander. Auch gibt es im Buch von Jürgen H. R. Thomar, Ergänzungen wie z.B. einen schulmedizinischen Test der Breuss-Kur, mit gutem Erfolg. Das Buch sollte ein jeder lesen und ist sehr empfehlenswert."

Franz Barak, Deutschland

 

Dieses Buch ist ein absolutes Muss

"An alle Krebskranken, chronisch Kranken, Übergewichtigen, Krankheitsanfälligen und an alle, die dies verhindern wollen: DIESES BUCH IST EIN ABSOLUTES MUSS!!! JEDEM, der mit dem Gedanken spielt, seinen Körper zu entschlacken, krebsfrei zu werden, oder abzunehmen, kann ich dieses Buch als Begleitbuch zum Originalbuch von Rudolf Breuss nur wärmstens empfehlen! Es gibt die nötige Gliederung und Übersichtlichkeit, den persönlichen Erfahrungsbericht, begleitende Bilder, viele wertvolle Tipps bezüglich der Durchführung inklusive diverser Pläne zum Ausdrucken etc. Nur nach Lesen dieses Begleitbuches habe ich persönlich den Mut gefasst, die Kur anzugehen und erfolgreich durchzuziehen! Lesen Sie dieses Buch und erleben das Gleiche wie viele andere vor uns auch schon. Es lohnt sich in jedem Fall!"

Spysky, Deutschland 

 

 Dies ist die neueste Ausgabe meiner Bücher über die Krebskur nach Rudolf Breuss. Inzwischen ist das Buch zum DAS HANDBUCH DER KREBSKUR geworden und offizielles Begleitbuch zur Gemüsesaft-Kur nach Rudolf Breuss.


Jürgen H.R. Thomar | kontakt@thomar.net